CATBOY - erste spielbare Demo!

Hi, der ein oder andere hat vielleicht schon die Titelillustration von CATBOY oder das Trailervideo gesehen, das ich vor einigen Tagen gepostet hab. Ich arbeite mit meinem Kollegen Arthur Eckmann jetzt seit ca. 4 Monaten an diesem Spiel und hier gibts nun die erste spielbare Demo! (vorerst leider nur auf Windows)

Link zur Demo: DOWNLOAD

Catboy wird ein tempogeladener Action Platformer, welcher Elemente eines Jump'n'Shoot und eines Beat'em Up Spiels kombiniert und einen optionalen Co-Op Modus bieten wird. Darüber hinaus soll es zusätzlich zu einer Vielzahl abwechslungsreicher Levelgebiete mehrere Bonuslevel mit alternativem Gameplay geben wie zb. Verfolgungsjagden in Vehikeln im Stile eines Sidescroller Shoot'em Ups oder die Fortbewegung auf einem Skateboard in einem Stadtlevel mit der Möglichkeit zu Grinden und andere Tricks auszuführen. Speziell für Speedrunner ist ein eigener Speedrun Modus mit integrierter Zeitmessung und einer Online Highscore angedacht.

Die erste Demo umfasst einen spielbaren Level im Waldsetting. Am besten spielt es sich mit Gamepad (z.B. XBox Controller). Weitere Grafiken für mehr Levels sind bereits fertig und wir hoffen in nächster Zeit noch mehr zeigen zu können! Viel Spaß beim Zocken! Über Feedback würden wir uns freuen!

Thomas und Arthur





1 Kommentar:

  1. Hi Thomas,

    das Spiel sieht toll aus! Ich bin gespannt auf weitere Beiträge. :)

    Kim

    AntwortenLöschen